24 Tage Koh Lanta und kein bisschen LantaMüde

0
Die Lady zwischen den Palmen

Die bisherigen 24 Tage auf Koh Lanta sind nun rum und wir können nicht genug von dieser Insel bekommen. Die nächsten Ziele stehen bereits fest aber das intensive Leben *** auf Lanta – und vor allem in unserem Klong Dao Beach Resort – lässt uns immer wieder die Weiterreise verschieben. *** Frühschwimmen, Frühstrandspaziergang, Ausruhen, Frühstück oder Mittag, Lesen, Schwimmen, Ausruhen, Spätnachmittagspaziergang, Sonnenuntergang genießen, 1. Absacker, Abendessen, Ausruhen, mal ne Serie schauen, Ausruhen, 2. Absacker und dann um 22/23:00 Uhr ins Bett. Die Saison neigt sich dem Ende zu, das Klong Dao Beach Resort schließt am 10.04.2022. Wir werden die heiligen Hallen wohl am 28.03.2022 verlassen ( Anmerkung der Redaktion…. Kann sich auch noch verschieben ). Hatten wir schon erwähnt, dass Koh Lanta richtig geil ist ? Wenn wir uns das nächste Mal melden, konnten wir vielleicht den klebrigen Klauen der Insel Lanta ” entkommen “………….

Vorheriger ArtikelUnsere erste Woche auf Koh Lanta
Nächster ArtikelReisetag Koh Lanta nach Koh Mook ( Koh Muk )

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein